Porträt - Menschen - Gesichter

So wie du und ich

Ich mag es Menschen zu fotografieren, wie sie sind. Ganz natürlich in ihrem Wesen.

Erfahrungen habe ich bereits in der Hochzeits-, Porträt- und Businessfotografie sammeln können und freue mich immer wieder über neue Anfragen.

jetzt gleich anfragen

Kindergartendokumentation

"Was machst du da?"

Zwei Jahre lang fotografierte ich den Alltag in einer privaten Kita in Radebeul und wollte die Kinder auch immer wieder ein wenig in die Faszination Fotografie eintauchen lassen. Zum Fasching baute ich ein kleines Fotostudio in einer Ecke des Spielzimmers auf. Große Lichter, Luftballons und Silberfolie kamen zum Einsatz. Die Kleinen zeigten sich in ihren Kostümen als zuckersüße Models.

Der Höhepunkt war der Sofortdrucker, der ausgiebig erklärt werden musste. Mit großen Augen beobachteten die Kinder, wie ein Foto gedruckt wurde und liefen damit dann stolz durch die Gänge :)